Schweinzelhaltung

Schweinzelhaltung.de ist eine Initiative gegen die Einzelhaltung von Meerschweinchen.

Ich habe dieses Projekt im März 2011 von www.not-meerschweinchen.de übernommen, damit dieses Projekt weiter geführt werden kann. Es wäre einfach zu schade, so ein gutes Projekt sterben zu lassen.

Jeder der Interesse daran hat dieses Projekt zu unterstützen, kann sich auf
www.schweinzelhaltung.de über das Projekt informieren.

Eine Unterstützung bedeutet in diesem Fall, das einfach ein kleiner Banner in Eure Webseite eingefügt wird und dieser dann mit einem Link zur Seite www.schweinzelhaltung.de versehen wird.

Es besteht dann natürlich auch die Möglichkeit sich mit einem Link in die Liste der Unterstützenden eintragen zu lassen. Dafür einfach eine kurze e-Mail an mich schicken. Ich trage Euch dann in diese Liste ein.

© 2003 - 2011 Silvia Ramm by webmaster@silvias-meerschweinchen.de
Bestimmte Rechte vorbehalten!